HOME | KONTAKT | SITEMAP | RSS
Suche
Die Pipelife-Gruppe ist ein führender Hersteller von Kunststoff-Rohrsystemen in Europa mit Hauptsitz in Wien (Österreich). Wir beschäftigen heute in 27 Werken mit 27 Landesvertretungen weltweit insgesamt rund 2.626 Mitarbeiter.

Pipelife - Auf dem Bau zuhause

Tach, Servus und Moin Meister!

Also, uns ist es eigentlich schnurz! Ob nun groß, klein, eiskalt, heiß, überschwemmt, sandig, steinhart oder moorig. Ob Italien, Frankreich, Österreich oder direkt vor der Haustür. Es ist uns wirklich Jacke wie Hose, wie sie aussieht. Denn wir können mit allen Baustellen!

Schließlich haben wir auch für jede Baustelle eine passende Lösung: unsere Pipelife-Kunststoffrohrsysteme. Weltweit bietet kaum ein anderer Hersteller ein derart breit gefächertes, geprüftes und erprobtes Spektrum an bewährten Rohr-Möglichkeiten wie Pipelife.

Erfahren Sie auf diesen Seiten mehr über unser Unternehmen, unsere Produkte und unser Engagement für die Umwelt.

Aktuell

23.05.2014
Pipelife-Fotosafari auf der IFAT 2014 Pipelife-Fotosafari auf der Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft. MEHR 
Pipelife setzt weiter auf Außendienstler!
23.05.2014
Pipelife setzt weiter auf Außendienstler! Pipelife Deutschland setzt weiterhin in hohem Maße auf Vor-Ort-Beratung! MEHR